Lieblingsbücher

Unsere absoluten Lieblinge (unter den bisher vorgestellten Büchern):

hundundkatz    lieselotte   Im Streichelzoo   raupe Nimmersatt  9783789179099  9783789173073   Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt  9783789141843     9783789160356   9783770740291   9783836951999   978-3-401-50702-6   9783789141904   mar_img_t6647  Illustrationen von Lucy Letherland, Kleine Gestalten 2015   piraten   cover_final_1610-230x300  

Illustrationen von Lucy Letherland, Kleine Gestalten 2015

4 Kommentare zu “Lieblingsbücher

  1. Oh, ich kann verstehen, dass du diese Bücher am liebsten hast. Pettersson und Findus, Liselotte, Mama Muh und die kleine Raupe Nimmersatt…das sind wirklich tolle Bücher.
    Ich mag die Pauli-Bücher von Brigitte Weninger besonders gerne. Vor kurzem habe ich außerdem “Happs! – Gaaanz vorsichtig öffnen” von Nick Bromley für mich entdeckt. Und es kommen immer wieder welche dazu. 🙂
    Liebe Grüße, m

    Gefällt 1 Person

      • Schade, dass dir die Pauli-Bücher nichts sagen. Ich bin damit aufgewachsen und ich bin sicher, dass diese Bücher einen großen Anteil daran haben, dass ich so gerne lese. Die Pauli-Bücher wurden jetzt neu aufgelegt, vielleicht stolperst du in einer Buchhandlung ja mal zufällig darüber. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s