Mit Post ein Lächeln schenken (21)

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass die Aktion dieses Mal endlich mal wieder ein wenig schneller weitergehen wird, als es in letzter Zeit üblich war und so verrate ich euch heute schon, dass die letzte Karte an Janet von Kinderbuchlesen.de ging.

Verschickt am 21. Juni

Verschickt am 21. Juni

Auf dem Blog Kinderbuchlesen.de könnte ich mich stundenlang von Beitrag zu Beitrag lesen. Hier werden ebenfalls ganz viele Bilder- und Kinderbücher vorgestellt. Interessant sind auch immer die Zusammenstellungen beispielsweise von Kinderbuchlieblingen oder Reiseführer für Familien und Kinder. Und vor allem merkt man dem Blog an, dass Janet genauso sehr Kinderbücher liebt wie ich es tue. Da war es eigentlich ganz klar, dass sie auf jeden Fall eine Karte bekommen musste!

Ja, und nun dürfen sich gleich mehrere Personen über Post (und eine kleine Mini-Überraschung) freuen. Diese Postkarten machen sich nun auf den Weg zu ihren EmpfängerInnen:

Verschickt am 6. Juli 2016

Verschickt am 6. Juli 2016

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

3 Kommentare zu “Mit Post ein Lächeln schenken (21)

Kommentar verfassen

