Mit Post ein Lächeln schenken (20)

Mittlerweile kennt ihr es ja schon, dass die Pausen zwischen den Karten immer größer werden, aber irgendwann geht es dann doch wieder weiter und ich verrate euch, wer die letzte Karte bekommen hat und ihr dürft schon einmal einen Blick auf die nächste werfen.

Verschickt am 24. Februar 2016

Verschickt am 24. Februar 2016

Diese Karte ging an Anja von Zwiebelchens Plauderecke. Kennt ihr diesen Blog schon? Es ist ein wunderbar bunter Blog, auf dem ihr so einiges rund um Bücher und literarische Texte finden könnt. Aber auch lustige Kinderaussprüche, Basteltipps oder Rezepte findet man hier. Besonders hervorheben möchte ich noch die Kategorie „Gegen das Vergessen„, in der sie viele sehr wichtige Bücher vorgestellt hat. Ich persönlich wurde schon von vielen ihrer Besprechungen angesprochen und ich bin immer sehr gerne auf der Seite der lieben und sehr sympathischen Anja. Schaut doch auch mal vorbei!

Ach, und zum Spruch auf der Karte: Ich glaube, wer Kinder hat, der kennt deren Wunsch auch mal Bestimmer sein zu dürfen… Die Vorstellung des dazugehörigen Buches findet ihr übrigens HIER.

Die nächste Karte habe ich gestern zum Briefkasten gebracht. Sie sollte also in den nächsten Tagen bei ihrer Empfängerin ankommen. Ich glaube allerdings, dass das Bild auf der Karte noch nicht allzu viel verrät, denn diese Karte passt wohl zu vielen möglichen EmpfängerInnen…

Verschickt am 21. Juni

Verschickt am 21. Juni

Übrigens stehen die nächsten Karten schon in den Startlöchern. Ja, ihr habt richtig gelesen. Bei dernächsten Runde gehen gleich mehrere Karten auf einmal auf ihre Reise…

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

5 Kommentare zu “Mit Post ein Lächeln schenken (20)

Kommentar verfassen

