Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 19)

Na, wisst ihr noch, welche Karte als letztes verschickt wurde? Es war eine Karte, die ein Bild aus dem Paris-Wimmelbuch von Judith Drews zeigt:

Verschickt am 14. Januar 2016

Verschickt am 14. Januar 2016

Diese Karte MUSSTE natürlich an die liebe Julia von Ruby’s Cinnamons Dreams gehen. Auf ihrem Blog werden viele Bücher vorgestellt, die in Paris spielen. Schaut unbedingt mal vorbei! Meine Bücher-Wunschliste ist durch diesen Blog jedenfalls definitiv länger geworden…

Die nächste Karte, die ebenfalls zu einem Bilderbuch gehört, macht sich heute auf den Weg. Hm, zu wem könnte denn dieser Ausspruch wohl passen? 😉 Das dazugehörige Buch wird hier auf dem Blog natürlich ebenfalls noch vorgestellt werden…

Verschickt am 24. Februar 2016

Verschickt am 24. Februar 2016

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

 

Advertisements

Ich freue mich sehr über Kommentare. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Kommentareingaben zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet werden und die Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.