Mit Post ein Lächeln schenken – Teil 18

Und schon wieder ist eine ganze Weile vergangen, bis ich euch endlich verrate, wohin die letzte Postkarte ging:

Verschickt am 24. November

Verschickt am 24. November

Sie erreichte Daniela vom Blog Kinderohren. Auf Kinderohren schaue ich regelmäßig vorbei und ich habe dort auch schon einige Anregungen für neue Bücher bekommen. Also, eigentlich ein sehr gefährlicher Blog, wenn ich so an meine überfüllten Bücherregale denke… Wer aber gute Buchtipps bekommen möchte (auch für ältere Kinder), dem kann ich nur empfehlen, sich auf dem Blog mal in Ruhe umzusehen.

 

Die nächste Karte ist nun auch abgeschickt. Na, wer fühlt sich bei diesem Bild angesprochen? Es ist jedenfalls schon mal ein kleiner Hinweis auf die Empfängerin…

Verschickt am 14. Januar 2016

Verschickt am 14. Januar 2016

 

Übrigens habe ich Anfang des Jahres selbst Post bekommen! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nina Hundertschnee hat mir ein Lächeln zurück geschickt! Eigentlich möchte ich euch mit den Karten ja eine kleine Freude machen, aber wenn mich dann selbst auch Post erreicht, freue ich mich natürlich genauso! Also: Vielen Dank für die liebe Karte!

IMG_1646

 

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

Ein Kommentar zu “Mit Post ein Lächeln schenken – Teil 18

Kommentar verfassen

