Kleine Nikolaus-Überraschung [Gewinnspiel]

Heute ist Nikolaus. Da wird Kindern durch gefüllte Stiefel eine kleine Freude gemacht, aber auch ich möchte euch heute eine kleine Freude machen. Ja, es ist nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht freut sich ja trotzdem jemand darüber. Ich habe ein Postkarten-Set zusammengestellt, welches ich heute verlosen möchte. Vielleicht nutzt ihr die Karten ja, um jemanden in der Adventszeit einen lieben Gruß zukommen zu lassen…

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Zu welchen Gelegenheiten macht ihr anderen mit einer Postkarte oder einem Brief eine Freude?

wpid-20151120_093250.jpg

Teilnahmebedingungen: Wohnsitz in Deutschland, Alter: ab 18 Jahren, nur ein Mitglied pro Familie

Teilnahmeschluss: 07.12.2015, Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin am darauffolgenden Tag, der Gewinner/die Gewinnern wird durch das Los bestimmt (Glücksfee ist wie immer das Bücherwürmchen).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht für auf dem Postweg verlorengegangene Artikel.

Achtung: Nur wer auch die Frage beantwortet hat, nimmt an der Verlosung teil.

7 Kommentare zu “Kleine Nikolaus-Überraschung [Gewinnspiel]

  1. Hallo, ich fühle mich irgendwie gerade ertappt. Jetzt wenn ich darüber nachdenke fällt mir auf, dass ich meistens alles über Whats app mache, obwohl ich richtige Postkarten total schön finde und ich mich total über sowas freue, wenn ich eine erhalte. Deswegen werde ich gleich morgen mir schöne Karten besorgen und verschicken. In der heutigen Medienwelt geht dies leider schnell verloren!
    LG Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

