Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 16)

Ja, ich weiß, meine schöne Aktion ist hier irgendwie ein bisschen eingeschlafen, aber ich habe sie nicht vergessen, auch wenn ich mit Schrecken festgestellt habe, dass sich die letzte Karte im Juli auf ihren Weg gemacht hat. Nun sollt ihr natürlich noch erfahren, wer denn diese schöne, sommerliche Karte bekommen hat:

Verschickt am 30. Juli

Verschickt am 30. Juli

Sie ging an Dagmar von Buchkind-Blog. Ihr Blog ist mir als einer der ersten aufgefallen, als ich vor über einem Jahr begonnen habe, mal ein wenig Blog-Luft zu schnuppern. Hier findet ihr eine große Auswahl an aktuellen Kinderbuchvorstellungen. Es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen. Vor allem schafft Dagmar es, die Bücher und das, was die Bücher ausmacht, in kürzeren Texten treffend vorzustellen und ihr müsst euch nicht durch so lange Texte wie bei mir durchquälen ;-).

Die Karte, die sich vor ein paar Tagen auf den Weg gemacht hat, erreicht jemanden, die vermutlich weder mich noch meinen Blog kennt, aber es handelt sich natürlich trotzdem um einen „Buchmenschen“ und ich hatte einfach das Bedürfnis ihr eine Karte zu schicken…

Verschickt am 3. November

Verschickt am 3. November

Diese tolle Karte steckte übrigens in einem Päckchen von Heike von Irve liest – als Trost, dass ich nicht zur Buchmesse konnte… Nun darf diese Karte den nächsten glücklich machen.

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

Kommentar verfassen

