Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 15)

Heute ist übrigens nicht nur Tag der Freundschaft, sondern auch Tag der Postkarte. Zwei Tage, die gut zueinander passen, denn am liebsten schickt man doch Freunden eine Postkarte. Und auch ich nutze diesen Tag um einerseits mal wieder ein Buch zu verlosen und andererseits um meine Aktion „Mit Post ein Lächeln schenken“ weiter zu führen, denn welcher Tag eignet sich besser dafür, als der Tag der Postkarte?!

Die letzte Postkarte ging übrigens an die Autorin Brigitte Nalenz, deren Buch „Ulrich Schlupf und Friedrich Tümpel – Freunde“ ich heute verlose.

Verschickt am 1. Juli

Verschickt am 1. Juli

Brigitte Nalenz ist eine sehr sympathische Autorin, die ich euch übrigens letztes Jahr im November in einem Interview näher vorgestellt habe.

 

Sommer, Sonne, Meer und Urlaub – da passt doch diese Karte bestens zu, die sich heute auf ihre Reise macht.

Verschickt am 30. Juli

Verschickt am 30. Juli

Verschickt ihr eigentlich noch Postkarten? Außerhalb dieser Aktion schreibe ich hauptsächlich im Urlaub und in der Weihnachtszeit Karten, aber selbst bekomme ich natürlich jederzeit sehr gerne Post.

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

Kommentar verfassen

