Bücherwürmchen hat Verstärkung bekommen!

Vielleicht hat der eine oder andere bereits gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so präsent bin, wie ich es lange Zeit über war (Antworten auf Kommentare lassen länger auf sich warten, ich schaue nicht mehr so viel bei anderen Bloggern vorbei, es gibt nicht jeden Tag einen Beitrag etc.). Dies hat nicht nur etwas damit zu tun, dass nun Sommer ist und ich gerne so manchen Abend auch draußen statt vor dem Laptop verbringen würde, nein, es gibt noch einen weitaus wichtigeren Grund: Wir haben Nachwuchs bekommen. Neben Bücherwürmchen hält uns nun seit Kurzem auch Büchermäuschen auf Trab. Wir sind alle überglücklich, dass Büchermäuschen nun bei uns ist und unsere Familie bereichert. Es geht uns allen gut, aber wir sind auch noch dabei unser neues Leben von Tag zu Tag ein bisschen mehr zu organisieren… Diese freudige Nachricht zieht es natürlich auch mit sich, dass es in Zukunft immer wieder Tage ohne Beiträge geben wird und ich mich insgesamt ein wenig aus dem Bloggerleben zurückziehen werde. Ich bitte euch um Nachsicht und Geduld, wenn ihr nun auf die eine oder andere Buchvorstellung ein wenig länger warten müsst, dafür wird es demnächst (naja, ein wenig dauert es wohl noch, bis Büchermäuschen die ersten Bücher entdecken darf…) auch mehr Buchvorstellungen für die Allerkleinsten geben. Unsere Buchlektüre hat sich jedenfalls durch Büchermäuschen bereits verändert… Das Lesevergnügen von Mama und Papa bleibt zur Zeit ein wenig auf der Strecke, aber dafür liegen nun Lieder- und Kitzelversbücher wieder auf dem Tisch. Bei Bücherwürmchen haben wir sehr viel gesungen, aber ich komme nun tatsächlich bei den einfachsten Liedern wieder ins Straucheln und muss doch immer wieder mal einen Blick ins Liederbuch werfen um mich an den korrekten Liedtext zu erinnern.

So, nun wisst ihr, dass wir momentan nicht nur auf einer Geschichtenwolke fliegen, sondern auch von einer riesigen Glückswolke umhüllt werden!

wpid-20150627_161859.jpg

Advertisements

10 Kommentare zu “Bücherwürmchen hat Verstärkung bekommen!

  1. Liebe Miri, ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure Zeit zu viert.
    Freue mich schon, mehr über Büchermäuschen und seine/ ihre Erfahrungen in der Welt der Bücher zu lesen und natürlich auch weiterhin vom Bücherwürmchen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s