Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 13)

Die Zeit vergeht immer so schnell und ich komme oftmals leider gar nicht dazu neue Post zu versenden, dabei ist die letzte Karte doch schon längst bei ihrer Empfängerin angekommen.

Verschickt am 27. Mai

Verschickt am 27. Mai

Dieser schöne Gruß aus der Eifel ging an Wenke Bönisch von dem Blog Kinderbibliothek. Einerseits kenne ich Wenke Bönisch von der Aktion Buchkönig, die wir gemeinsam mit Dagmar Eckhardt von Buchkind-Blog durchführen, und andererseits mag ich ihren Blog sehr gerne, denn hier findet man stets sehr fundierte Buchvorstellungen. Man erfährt etwas über den Inhalt der Bücher und die eigene Meinung wird ausführlich und nachvollziehbar begründet. Das gefällt mir sehr gut. Schaut doch auch mal vorbei.

Die nächste Empfängerin erhält eine schöne Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch „Familie Maus macht Picknick„, welches ich vor einiger Zeit vorgestellt habe.

Verschickt am 18. Juni

Verschickt am 18. Juni

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

Ein Kommentar zu “Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 13)

  1. Pingback: Überraschungspost | Nina Hundertschnee

Kommentar verfassen

