Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 11)

In letzter Zeit habe ich meine Aktion „Mit Post ein Lächeln schenken“ ein wenig vernachlässigt, so dass der Versand der letzten Karte bereits eine Weile her ist. Dennoch möchte ich euch gerne noch erzählen, wer diese Karte bekommen hat:

Verschickt am 8. April

Verschickt am 8. April

Sie ging an Binea von Literatwo. Litertwo ist einer der wenigen Blogs, auf denen Literatur für Erwachsene vorgestellt wird, auf dem ich immer mal wieder den einen oder anderen Artikel lese. Außerdem ist mir die Betreiberin auf Anhieb irgendwie sympathisch gewesen. 😉

Gestern habe ich übrigens Post bekommen. Toll, oder? Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, denn es ist nicht nur eine sehr schöne Karte mit einem Kunstmotiv drauf, sondern es ist die erste Karte innerhalb der Aktion „Postcard from IAE„. Ja, genau, durch mich inspiriert, haben die Betreiberinnen von In-Arcadia-Ego nun selbst so eine tolle Aktion ins Leben gerufen und ich habe die erste Karte bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Vielen, vielen Dank! Und nun bin ich auf den dazu passenden Beitrag, der demnächst erscheint, sehr gespannt…

IMG_9849

Und heute geht dann auch meine nächste Karte auf die Reise:

Verschickt am 12. Mai

Verschickt am 12. Mai

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

3 Kommentare zu “Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 11)

  1. Liebe Miri ! Vielen lieben Dank für deine Karte – musste gleich mit meiner Tochter darum kämpfen, sie hat mir beim Auspacken zugesehen und war dann richtig wild auf sie 🙂 …

    Danke ! Und danke nochmals für die Inspiration !

    Liebe Grüße aus Wien & Bratislava !
    Alex & Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

