Die Büchereule Wanzi ist gut im Räubernest gelandet

Meine kleine Büchereule Wanzi ist nun schon eine ganze Weile unterwegs. Sie hat sich ganz alleine auf den Weg zur Buchhandlung „Räubernest“ in Fankfurt gemacht (Facebook-Seite der Buchhandlung). Schaut mal, wie gut sie die Reise überstanden hat, sogar ohne etwas von dem Proviant zu naschen:

10313038_797046890382922_5787229346462956272_n

Ich habe das Gefühl, dass sie sich zwischen den ganzen Büchern in der Buchhandlung sehr wohl gefühlt hat. Vor allem wurde sie dort sehr herzlich willkommen geheißen und direkt ins Geschehen mit einbezogen. Hier darf sie den Spruch der Woche präsentieren:

11039841_799674266786851_3981923254819789852_n

So langsam hieß es dann aber Abschied nehmen. Die Reise geht weiter zur nächsten Buchhandlung. Ich bin gespannt, von wo aus sie mir die nächsten Grüße sendet. Ich vermisse sie schon sehr, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie lieb sie überall behandelt wird und ich gönne es ihr natürlich auch, dass sie so viele tolle neue Erfahrungen machen kann. Außerdem profitiere ich von ihrer Reise ja auch ein wenig, denn sie sammelt schließlich lauter Buchtipps für Kinder. Die ersten hat sie im Räubernest schon bekommen:

10855134_800776583343286_4418883015372796205_o

Wenn sie wieder zurück ist, werde ich euch ihre ganzen Buchtipps noch einmal präsentieren. Aber ich finde, sie hat da schon ein paar gute Empfehlungen im Gepäck!

Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, was es mit ihrer Reise auf sich hat.

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Büchereule Wanzi ist gut im Räubernest gelandet

  1. Liebe Miri !
    Deine Aktionen sind so großartig … Herrlich, neben Wanzis Reise verfolge ich auch deine Postaktion.
    Bin schon gespannt wohin ihre Reise als nächstes geht, aber auf ihr Reisegepäck bin ich ja schon ganz neugierig.

    Liebe Grüße
    Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s