Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am liebsten?

montagsfrage_banner

Heute lautet die Montagsfrage von Buchfresserchen: In welcher Umgebung liest du am liebsten?

Na, das ist nicht schwer zu beantworten. Ich lese am liebsten zu Hause, auch mit Bücherwürmchen. Da sitzen wir dann gerne zusammen auf dem Sofa oder in seiner Kuschel-Lese-Ecke in seinem Zimmer. Dort setzt Bücherwürmchen sich sogar manchmal alleine hin und blättert in einem Buch. Irgendwie muss ich die Ecke noch mal ein bisschen gemütlicher einrichten… Abends lese ich auch immer noch ein wenig im Bett, aber eigentlich finde ich es auf dem Sofa am gemütlichsten. Mit Bücherwürmchen habe ich bisher irgendwie recht selten im Bett Bücher angeschaut… Im Sommer sitzen wir dann auch mal draußen im Strandkorb und schauen uns dort Bücher an.

Wo lest ihr gerne? Habt ihr einen speziellen Ort zum Lesen?

Noch mehr beantwortete Montagsfragen findet ihr unter den Blogger-Aktionen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am liebsten?

  1. Als Kind hatte ich so ein Bett mit einer Art eingebauter Truhe am Fußende. Nachts habe ich manchmal da drin gesessen, damit ich mit Taschenlampe lesen konnte, ohne dass meine Eltern es mitbekamen. Natürlich haben sie mich doch manchmal erwischt und dann wurde das Buch erstmal beschlagnahmt. Aber ich hatte immer noch eins irgendwo versteckt. 😉

    Naja, jetzt, 30 Jahre später, lese ich doch lieber auf meinem Lesesofa!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s