Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 7)

Die letzte Postkarte erhielten die Leseentdecker:

Verschickt am 8. Februar

Verschickt am 9. Februar

Ich denke, das war wirklich eine Überraschungpost, denn eigentlich habe ich mit den Leseentdeckern bisher nicht so viel zu tun. Aber die Karte hat sich quasi ihren Empfänger selbst ausgesucht. Der Koffer auf der Karte hat mich einfach direkt an die Leseentdecker erinnert, deren Seite mir sehr gut gefällt. Und ganz besonders mag ich eben die Präsentation der Bücher mit dem Koffer. Schaut unbedingt mal auf der Seite rein. Sie ist wirklich sehr liebevoll und toll gestaltet! Außerdem sind die Beiträge natürlich richtig lesenswert!

Morgen werde ich endlich die nächste Karte auf ihre Reise schicken:

Verschickt am 18. Februar

Verschickt am 18. Februar

Hier gibt es einen Überblick aller verschickten Postkarten.

2 Kommentare zu “Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 7)

  1. Daaaanke! Die süße Eulenkarte ist bei mir gelandet und ich habe mich riesig gefreut. Natürlich habe ich mitbekommen, dass Du diese schöne Aktion gestartet hast, aber ich habe doch nie damit gerechnet, dass ich auch eine bekomme. Umso größer war jetzt natürlich auch die Überraschung. Lass dich knuddeln!!!

    Liebe Grüße
    Mona

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

