Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 5)

Letzte Woche ging meine Postkarte an Steffi von Lieblingsgören.

Verschickt am 26. Januar

Verschickt am 26. Januar

Auf der Seite habe ich schon immer mal gerne ein wenig gestöbert und in der Adventszeit gab es dort lustigerweise einen ähnlichen Adventskalender wie bei mir: Einen Kinderbuch-Zitate-Adventskalender. Das fand ich klasse und ich war jeden Tag gespannt darauf, aus welchem Buch es welches Zitat geben würde. Deshalb habe ich ihr auf der Postkarte auch ein schönes Zitat meiner Lieblingsautorin Astrid Lindgren mit auf den Weg gegeben. 🙂

Und nachdem Bücherwürmchen und ich in der letzten Woche selbst mit lieber Post von Heike von Irve liest überrascht wurden, macht sich heute wieder eine Karte von mir auf den Weg zu ihrem Empfänger – in der Hoffnung wieder jemandem eine kleine Freude zu machen.

Verschickt am 2. Februar

Verschickt am 2. Februar

Hier gibt es übrigens einen Überblick aller verschickten Postkarten.

 

Ein Kommentar zu “Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 5)

Kommentar verfassen

