Post für mich

Eigentlich wollte ich doch dieses Jahr mit meiner Aktion „Mit Post ein Lächeln schenken“ anderen Leuten eine kleine Freude machen und dann wird mir selbst eine Freude gemacht und ein großes Lächeln bzw. sogar ein Strahlen geschenkt! Die liebe Heike von Irve liest hat geschrieben und dabei nicht nur mir, sondern auch meinem  Sohn eine Freude gemacht. Ich habe einen sehr netten Brief und einen tollen Hörbuch-Tipp bekommen und Bücherwürmchen hat sich wahnsinnig über die Lesezeichen für ihn gefreut, sie auf dem Boden ausgebreitet, genau betrachtet und gezählt: „Zwölfzehn!“ 🙂 Vielen Dank, Heike, so macht der Tag gleich noch ein bisschen mehr Spaß!

IMG_9404

Außerdem habe ich heute ein ganz liebes Rezensionsangebot per Schnecken-Post bekommen. Das fand ich auch toll! Und über das Buch, welches mir dort angeboten wurde, dürft ihr wahrscheinlich bald hier etwas lesen. Es handelt sich um ein, auf den ersten Blick sehr vielversprechendes, Freunde-Buch…

Ein Kommentar zu “Post für mich

Kommentar verfassen

