Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 3)

Die Postkarte von letzter Woche ist gut bei Heike von Irve liest angekommen.

Verschickt am 13. Januar

Verschickt am 13. Januar

Heike hatte ich sofort im Sinn, als ich diese Aktion ins Leben gerufen habe. Warum? Sie ist mir einfach sympathisch. Ihre Seite gefällt mir wirklich gut. Ich stöber dort immer gerne mal, auch wenn viele Bücher nicht zu meinen Leseinteressen gehören. Vor allem aber gefallen mir ihre sozialen (Spende-)Aktionen und die Kinderjugendbuchwochen, die sie letztes Jahr verantstaltet hat, waren auch richtig toll gemacht. Da hatte ich sogar das eine oder andere Mal etwas Losglück und so konnten Bücherwürmchen und ich uns über das eine oder andere neue Buch so wie Lesezeichen freuen. Im Herbst soll es wieder KiJuBuWo geben. Darauf freue ich mich schon und da sie dieses Mal diese Wochen mit Unterstützung anderer Blogger durchführen möchte, werde ich gerne mit dabei sein!

Ach, und falls ihr euch wundert, warum sie eine „Schweden-Postkarte“ bekommen hat: Ich wusste durch ihren Blog, dass bei ihr auch gerade das Buch „Die Reise der blauen Perle nach Schweden“ gelesen wird, welches ich ja auch vor Kurzem hier vorgestellt habe.

blaueperle

Und nun dürft ihr natürlich auch schon einmal einen Blick auf die Karte werfen, die ich heute Nachmittag verschicken werde:

Verschickt am 19.1.

Verschickt am 19. Januar

 

 

Kommentar verfassen

