Nominierung One Lovely Blog-Award

Sowohl von Anne von Schlummerfrosch als auch von Stefanie von Lieblingsgören wurde ich beim One Lovely Blog-Award nominiert – beides übrigens Blogs, bei denen ich mich gerne umsehe und etwas lese. Vielleicht wollt ihr diese Blogs ja auch mal kennen lernen? Es geht dort ebenfalls um Kinder- und Bilderbücher.

wpid-onelovelyblog-300x172-300x172

Außerdem hat mich Carina von Worte und Welten (ebenfalls ein schöner Bücherblog) beim Liebster Award getaggt.

liebster award

Über alle Nominierungen habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank! Wie lieb, dass ihr meinen Blog nominiert habt. Allerdings möchte ich momentan lieber nicht teilnehmen, da ich gerade erstens nicht dazu komme und zweitens auch gar nicht wüsste, welche Blogs ich dann nominieren sollte. Ich hatte mir ja für dieses Jahr vorgenommen, etwas stressfreier an meinem Blog zu arbeiten und deshalb kann ich nun auch sagen, dass ich nicht bei allem mitmache, auch wenn es sicherlich Spaß machen würde. Seid mir nicht böse. Ich freue mich wirklich über eure Nominierungen, möchte nur nicht selbst daran teilnehmen.

2 Kommentare zu “Nominierung One Lovely Blog-Award

    • Danke, dass du nicht böse bist… Ablehnen ist ja immer irgendwie ein bisschen blöd… 😉 Ich freue mich schon auf deine Beitrag zur Blogparade und bin sehr gespannt, was du da so schreiben wirst. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

