Mit Post ein Lächeln schenken!

Habt ihr meine Überlegungen und Planungen für das Jahr 2015 gelesen? Ich hatte mir unter anderem vorgenommen, anderen Bücherfreunden im Laufe des Jahres durch einen kleinen Gruß immer mal wieder eine Freude zu bereiten. Nun hat diese Aktion auch einen Namen: „Mit Post ein Lächeln schenken!“ Und natürlich hoffe ich nun, dass mir das auch ein wenig gelingen wird. Um einen Überblick zu bekommen, was schon alles versandt wurde, könnt ihr jederzeit auf die Seite „Post für dich“ gehen. Dort werde ich die Bilder aller Karten sammeln.

Die erste Karte wird nun heute abgeschickt werden. Wer sie wohl bekommt? Eigentlich hatte ich zunächst an jemanden anderes gedacht, doch dann gab es eine aktuelle Verantstaltung, die meine Pläne durcheinander geworfen hat…

Hier seht ihr schon einmal die Karte, aber mehr verrate ich noch nicht… 😉

Verschickt am 9. Januar

4 Kommentare zu “Mit Post ein Lächeln schenken!

  1. Pingback: Post für mich | Geschichtenwolke - Kinderbuchblog

Kommentar verfassen

