20. Dezember

IMG_2840

zweig   20. Dezember   zweig

„‚Stina ist Sachensucherin. Sie sammelt. Federn, Stöcke, alte Flaschen, eben alles, was darauf wartet, gefunden zu werden.“

aus: „Stinas Sommer“ von Lena Anderson, cbj

Stinas Sommer von Lena Anderson

Welches Kind ist kein Sachensucher? Im Augen der Kinder wartet doch so einiges darauf gefunden zu werden. Bei uns sind es vor allem Stöcke, Steine und Blätter…

Advertisements

Ein Kommentar zu “20. Dezember

Ich freue mich sehr über Kommentare. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Kommentareingaben zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet werden und die Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.