19. Dezember

IMG_2840

zweig   19. Dezember   zweig

„‚Mein Papa wirft mich in die Luft, bis zu den Wolken rauf,

dann breitet er die Arme aus und fängt mich wieder auf.“

aus: „Der liebste Papa der Welt“ von Susanne Lütje und Eleni Zabini, Oetinger

9783789173509

Nachdem ich mir neulich gewünscht habe, dass jedes Kind eine Mama hat, auf die es sich immer verlassen kann, wünsche ich mir nun genauso für jedes Kind einen Papa, der es immer wieder auffängt. Einen Papa, mit dem man jede Menge Spaß machen kann und der einem einen sicheren und verlässlichen Halt gibt.

2 Kommentare zu “19. Dezember

Kommentar verfassen

