Montagsfrage: Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

montagsfrage_banner_neu-1024x432

Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?“ lautet die heutige Montagsfrage auf libromanie. Ehrlich gesagt habe ich mir gar keine Leseziele gesetzt und ich glaube, gerade im Bereich der Kinder- und Jugendbücher ist das auch eher ungewöhnlich. 😉 Klar, ich nehme mir immer mal wieder vor, dass ich Bücherwürmchen mit bestimmten Büchern bekannt mache, aber das muss nicht zwangsläufig innerhalb eines Jahres geschehen und kommt eben dann, wenn es gerade passt. Außerdem möchte ich selbst noch einige Kinderbuchklassiker lesen (begonnen habe ich gemeinsam mit meinem Mann mit „Tom Sawyer und Huckleberry Finn“, „Peter Pan“, „Onkel Toms Hütte“ und einige andere). Da habe ich  noch nicht alle gelesen, die ich eigentlich unbedingt kennen möchte, aber das muss auch nicht in einem bestimmten Jahr passieren… Vielleicht kann ich mir da aber mal etwas konkretes für das nächste Jahr vornehmen. Muss ich mal überlegen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s