Top Ten Thursday: 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

Top Ten Thursday

So viele Tipps habe ich heute für meine Top Ten-Liste zu dem Thema „10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind“ nicht bekommen, aber eine Liste erstelle ich nun trotzdem:

Ich freue mich und bin gespannt auf:

  1. Familie Maus macht Picknick von Kazuo Iwamura und Rose Pflock, NordSüd-Verlag
  2. Die unglaublichen Abenteuer von Peter und Hermann von Delphine Jacquot, Prestel
  3. Wir gehören zusammen! Von Britta Teckentrup, Prestel
  4. Wild von Emily Hughes, Fischer Sauerländer
  5. Das bunte Tier-ABC von Susanne und Matthias Maier, Fischer Sauerländer
  6. Unser Zuhause – Eine Wimmelbilder-Geschichte von Doro Göbel und Peter Knorr, Beltz & Gelberg
  7. Der kleine Cowboy und der große Wurf von Ulrike Fischer und Stefanie Jeschke, Magellan Verlag
  8. Der Besuch von Antje Damm, Moritz Verlag
  9. Reim dich durch den Januar und den Rest vom ganzen Jahr von Daniela Kulot, Gerstenberg
  10. Mona Lisa ist weg von Maayken Koolen und Nickie Theunissen, mixtvision

Über weitere Tipps freue ich mich weiterhin. 🙂 Auch die anderen Tipps, die ich hier oder bei Facebook bekommen habe, werde ich mir noch genauer anschauen… Danke schon mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s