Wer kennt Bücher, auf die man sich freuen kann, die aber bisher noch nicht erschienen sind?

Top Ten Thursday

Die heutige Aufgabe des Top Ten Thursdays lautet: „10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

Puh, schwierige Aufgabe. Die Verlagsvorschauen kenne ich bisher kaum und auch sonst weiß ich kaum von tollen Bilderbüchern, die bald erscheinen werden… Hm, das Verlagsprogramm vom NordSüd-Verlag liegt bereits hier auf meinem Schreibtisch und da habe ich auch schon etwas schönes entdeckt, aber ansonsten? Ihr müsst mir helfen! Bitte! Welche schönen Kinder- und Bilderbücher werden demnächst erscheinen und sind es unbedingt wert, angeschafft zu werden? Worauf kann und muss ich mich freuen? Ich bin gespannt, ob ich von euch genug Tipps bekomme, dass ich am Ende vielleicht doch noch eine Liste erstellen kann?! Also, her mit euren Tipps! 🙂

2 Kommentare zu “Wer kennt Bücher, auf die man sich freuen kann, die aber bisher noch nicht erschienen sind?

  1. Huhu 🙂

    Im Februar erscheint das erste Bilderbuch von Britta Sabbag. Ich werde meinen Kindern „Die kleine Hummel Bommel“ bestimmt kaufen. Auch „Egon Schwein spielt ganz allein“ werde ich mir genauer anschauen und auch „Wild“ von Emily Hughes möchte ich.

    lg Favola

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

