4. Dezember

IMG_2840

zweig   4. Dezember   zweig

„Am Abend wurd‘ in jedem Haus den Kindern vorgelesen.“

aus: „Der Bücherschnapp“ von Helen Docherty, Ellermann

9783770745005

Wäre das nicht schön, wenn das tatsächlich überall der Fall wäre? Wir lieben dieses Ritual vor dem Schlafen gehen. Jeden Abend gibt es bei uns eine Gute-Nacht-Geschichte. Dazu kuscheln wir uns in die Kuschelecke, Emil darf ein Buch aussuchen und dann wird ganz in Ruhe gelesen. Einen Abend darf die Mama vorlesen und am nächsten Abend dann der Papa und niemand von uns weder Mama noch Papa noch Kind würde darauf verzichten wollen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s