Braucht ihr Buchtipps? – Dann fragt mich einfach!

In diesem Beitrag möchte ich euch kurz auf eine neue Seite (siehe Menü) aufmerksam machen. Ab sofort könnt ihr dort Fragen nach bestimmten Büchern stellen und ich werde versuchen euch zu helfen. Vielleicht sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für ein 2-jähriges Kind, euer Patenkind hat Geburtstag und wünscht sich ein Buch über Dinosaurier oder ihr sucht nach Hexen-Büchern – all diese Fragen könnt ihr mir dort stellen. Fragt einfach, wenn ihr einen Buchtipp braucht und vielleicht kann ich euch dann den einen oder anderen guten Tipp geben.

Kommentar verfassen

