Mein Blog wird immer bekannter!

Ich freue mich gerade darüber, dass ich auf zwei Verlagsseiten bei den Pressestimmen zitiert werde:

Beim Fischer Verlag und beim Jumbo Verlag! 🙂

Neulich hatte ich auch noch ein paar positive Erlebnisse mit meinem Blog. Ich wurde von zwei Autorinnen gefragt, ob ich ein Werk von ihnen rezensieren könne. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Bald werde ich etwas über das Buch „Ulrich Schlupf und Friedrich Tümpel: Freunde“ von Brigitte Nalenz und über die CD „Sing doch mal … mit Tijo Kinderbuch“ von Tina Birgitta Lauffer schreiben. Ich verrate schon einmal so viel, dass mich das Buch sowohl von der Geschichte (allein die Namen finde ich klasse) als auch von den wunderschönen Bildern direkt angesprochen hat und dass einen auf der CD viele fröhliche Lieder erwarten.

Schlupf-und-Tuempel_1465      sing doch mal! 001

Ein Kommentar zu “Mein Blog wird immer bekannter!

Kommentar verfassen

