HörspielMontagsfrage

Montagsfrage: Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher?

image

Oh, in der Hörbuchwelt kenne ich mich noch gar nicht gut aus… Das wird sich demnächst auf längeren Autofahrten jedoch sicherlich ändern. 😉 Zur Zeit hören wir immer nur Conni und das ist eher anstrengend zu hören, aber Bücherwürmchen gefällt es…
Ganz gut gefallen hat mir Christoph Maria Herbst bei “Shaun das Schaf”. Und allen die schwedisch können, kann ich nur die Original Astrid Lindgren-Hörbücher ans Herz legen, denn hier kann man Astrid Lindgren höchst persönlich ihre Geschichten vorlesen hören. Das ist toll! Jag tycker om hennes röst! 🙂

IMG_7616

3 Gedanken zu „Montagsfrage: Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher?

  • 😀 Kann leider kein Schwedisch. Aber heißt Emil deswegen Emil? (So heißt doch Michel im Original, soweit ich mich erinnere). Conni muss ich auch immer hören. Gefällt meinem Großen auch sehr. Da müssen wir eben durch.

    Antwort
  • Sabine

    Christoph Maria Herbst ist wirklich unschlagbar! Sowohl als Kinderheld, als auch in Hörbüchern für Erwachsene!
    Wen ich auch früher auch noch ganz toll fand, ist Hans Clarin! Als Pumuckl oder Hui Buh einfach unschlagbar!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert