Montagsfrage: Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher?

image

Oh, in der Hörbuchwelt kenne ich mich noch gar nicht gut aus… Das wird sich demnächst auf längeren Autofahrten jedoch sicherlich ändern. 😉 Zur Zeit hören wir immer nur Conni und das ist eher anstrengend zu hören, aber Bücherwürmchen gefällt es…
Ganz gut gefallen hat mir Christoph Maria Herbst bei „Shaun das Schaf“. Und allen die schwedisch können, kann ich nur die Original Astrid Lindgren-Hörbücher ans Herz legen, denn hier kann man Astrid Lindgren höchst persönlich ihre Geschichten vorlesen hören. Das ist toll! Jag tycker om hennes röst! 🙂

IMG_7616

Advertisements

3 Kommentare zu “Montagsfrage: Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher?

  1. Christoph Maria Herbst ist wirklich unschlagbar! Sowohl als Kinderheld, als auch in Hörbüchern für Erwachsene!
    Wen ich auch früher auch noch ganz toll fand, ist Hans Clarin! Als Pumuckl oder Hui Buh einfach unschlagbar!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s