Glücklich nach dem Besuch in einer Buchhandlung

Ich war übrigens mal wieder in einer Buchhandlung und habe ein paar Bilderbücher gekauft! Demnächst wird meine Beute hier noch genauer vorgestellt, aber ich wollte nur noch einmal ausdrücklich sagen, wie viel schöner es eigentlich ist, wenn man seine Bücher vor Ort kauft und nicht übers Internet. Ich musste zwar ein paar Bücher bestellen, aber sie waren genauso am nächsten Tag da, wie bei einer Internetbestellung, man konnte noch ein bisschen stöbern und ich habe mich sogar noch nett mit der Buchhändlerin ausgetauscht, die nun, nachdem sie ein Gespräch von mir und einer Freundin mitbekommen hatte, auch motiviert ist mit dem Laufen zu beginnen. Richtig zufrieden habe ich die Buchhandlung verlassen und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort!

Aber jetzt muss ich mich erst einmal mit meinen neuen Büchern beschäftigen… Hm, nur schade, dass eins erst einmal zur Seite gelegt werden muss, da es eine Adventskalendergeschichte ist…

Kommentar verfassen

